Eventverleih Frankfurt
Planen-Mieten-Feiern!
Hochwertige Ausstattung
Wettbewerbsfähige Preise
Großes Sortiment
Maßgeschneiderte Beratung
Last Minute? Kein Problem
24/7 Unterstützung

So können Sie ganz einfach Produkte bei uns mieten!

1

Suchen Sie nach Ihren Produkten

Legen Sie alles, was Sie brauchen in den Warenkorb. Wenn Sie Fragen zu Produkten haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren!

2

Senden Sie eine Anfrage

Ihre Anfrage geht bei uns ein. Wir werden die Verfügbarkeit prüfen und rufen Sie gegebenenfalls an, um die Details zu besprechen.

3

Ihr Angebot (maßgeschneidert)

Sie erhalten ein unverbindliches Angebot von uns, welches Sie ganz einfach mit digitaler Unterschrift bestätigen können.

4

Vorfreude

Wir kümmern uns um Ihre Veranstaltung, wie besprochen.

Unser reibungsloser Ablauf für Ihre Feier

5

Details absprechen

Eine Woche vor der Veranstaltung rufen wir Sie an, um alle Details zur Lieferung zu besprechen. Gerne können Sie hier auch noch kleine Veränderungen vornehmen.

6

Lieferung

Wir liefern das Equipment zur ausgemachten Zeit und bauen es auf Wunsch auch gerne für Sie auf.

7

Ihre Party

Auch während Ihrerm Event steht Ihnen unser Notdienst bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.

8

Abholung

Nach Ihrem Fest holen wir alles wieder ab. Das Geschirr spülen wir selbstverständlich selbst.

Verleih-Frankfurt.de – Ihr Eventverleih im Rhein-Main-Gebiet

Man soll die Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen und dabei unterstützen wir Sie gerne! Egal zu welchem Anlass, wir statten Sie mit Mobiliar, Zelten, Technik,
Geschirr & Besteck und Tischwäsche aus.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir beraten Sie gerne, sodass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Mit Abstand die beste Veranstaltung!

Für private Veranstaltungen und Businessevents haben wir in den letzten Jahren folgende Ideen für einen sicheren Ablauf entwickelt:

  • Silent Disco, mit Abstand die beste Idee um zu tanzen
  • Neue Bestuhlungspläne um neue (Zwischen-) Räume zu schaffen
  • Betriebsversammlungen, Vorträge, Führungen mit Funkkopfhörern
  • Catering in nachhaltigen Lunch-Boxen anstatt Buffets
  • Getränke in kleinen Glasflaschen
  • Wiederverwendbare Mund-Nasen-Schutzmasken aus antibakterieller Baumwolle, die wir auf Wunsch gerne in Ihrem CI branden lassen
  • Mobile Desinfektionsmittel-Stationen

Zahlungsablauf Ihrer Bestellung

1

Anzahlung

Mit Erhalt der Auftragsbestätigung wird eine Anzahlung der Auftragssumme von 50% fällig. Hierfür senden wir Ihnen eine Abschlagsrechnung zu.

2

Abwicklung der Veranstaltung

Bei Anlieferung und Abholung können Sie Ihr Portemonnaie zu Hause lassen! Es werden keine Zahlungen vor Ort fällig.

3

Überprüfung

Nach der Abholung prüfen wir das Equipment bei uns im Lager auf Bruch, Verlust oder Defekte, die in der Abschlussrechnung berücksichtigt werden müssen.

4

Schlussrechnung und Auftragsabschluss

Wir senden Ihnen eine detaillierte Schlussrechnung mit dem Restbetrag zu und schließen den Auftrag somit ab.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Veranstaltung!